Häufig gestellte Frage

Wie erstelle ich ein Ticket?

Zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren

Um eine autorisierte Supportanfrage zu erstellen, loggen Sie sich in das Kundencenter ein.


Sollten Sie bereits Kunde sein, dann können Sie sich entweder mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Kennwort einloggen und ein Ticket eröffnen.


Sollten Sie noch kein Kunde sein, dann müssen Sie sich bei uns zuerst einmal registrieren. 


Hierzu gehen Sie einfach auf neues Ticket eröffnen. Dort finden Sie dann auch den Punkt "Ein Konto" erstellen.


Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie dann weitergeleitet. Je nach dem zu welcher Kundengruppe Sie gehören, können und müssen Sie sich ein entsprechendes Hilfethema aussuchen.


Der erstellen Supportanfrage wird zur Identifikation eine sogenannte STN Nummer zugeordnet, sobald Sie auf Speichern klicken. Zum Erhalt Ihrer Anfrage, wird eine Bestätigungsmail an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse verschickt. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

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