Willkommen im mb moderne betriebssysteme ag 

IT-Helpdesk


Um Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.

Bitte eröffnen Sie zu jedem Problem ein separates Ticket, damit wir Ihnen gezielter und schneller helfen können.

Um ein Ticket eröffnen zu können, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.


 Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir Ihnen den

Google Chrome oder Mozilla Firefox als Browser zu benutzen!

Hervorgehobene Wissensdatenbank-Artikel

Wie benutze ich das Ticketsystem?

Um eine autorisierte Supportanfrage zu erstellen, loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Sollten Sie bereits Kunde sein, dann können Sie sich ...
Ja -- Dazu müssen Sie sich im Ticketsystem einloggen und oben rechts Ihr Ticket aussuchen zu dem noch Informationen geschrieben werden sollen.
Ihnen stehen, im vergleich einer E-Mail, gleich mehrere fachlich geschulte Supporter zur Verfügung, welche sich um Ihre Problemstellung kümmern ...
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dies durch das System zurücksetzen lassen. Hier melden Sie sich oben rechts an oder Sie klicken ...

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!