Frequently Asked Question
Kann ich auch ein Ticket über eine E-Mail eröffnen?
Last Updated about a month ago
Dies ist in der Tat möglich.
Voraussetzung hierfür ist, dass Sie im Ticketsystem registriert sind.
Danach können Sie jederzeit an die E-Mail-Adresse
service(at)mbag-ticket.de
oder
hilfe(at)mbag-ticket.de
eine E-Mail senden.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Ticket nur mit der von Ihnen registrierten E-Mail-Adresse eröffnen können.
Wenn Sie einem vorhandenen Ticket noch was anfügen möchten, ist auch dies möglich, indem Sie auf die erhaltene Bestätigungsmail, ohne den Betreff zu ändern, antworten.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine E-Mails aus irgendwelchen Verläufen weiterleiten, da diese in der Regel als Spam identifiziert werden und somit eine Bearbeitung ihres Anliegens nicht gewährleistet werden kann.
Anmerkung:
Möchten Sie direkten Ticketkontakt mit der Abteilung "Medienproduktion" aufnehmen (z. B. für Änderungen von Websiteinhalten), dann fügen Sie im Betreff zu Ihrem Anliegen noch ein # hinzu.
Beispiel der Betreffzeile:
"Ich möchte eine neue Werbung hochladen #", oder die Variante "# Ich möchte eine neue Werbung hochladen".