Frequently Asked Question
Kann ich auch ein Ticket über eine E-Mail eröffnen?
Last Updated 23 days ago
Ticketanfragen per E-Mail – So funktioniert’s
Ja, das ist in der Tat möglich.
Voraussetzung:
Sie müssen im Ticketsystem registriert sein.
So senden Sie eine Anfrage:
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie jederzeit eine E-Mail an
service@mbag-ticket.de
senden.
Wichtig:
Bitte nutzen Sie ausschließlich die E-Mail-Adresse, mit der Sie im System registriert sind. Nur so kann Ihr Ticket korrekt zugeordnet und bearbeitet werden.
Nachrichten zu bestehenden Tickets:
Wenn Sie einem bereits bestehenden Ticket weitere Informationen hinzufügen möchten, antworten Sie bitte einfach auf die entsprechende Bestätigungsmail – ohne den Betreff zu ändern.
Wichtig:
Leiten Sie keine E-Mails aus bestehenden Verläufen weiter. Solche Nachrichten werden häufig als Spam eingestuft und können daher nicht zuverlässig bearbeitet werden.
Direkter Kontakt zur Abteilung "Medienproduktion":
Wenn Sie z. B. eine Änderung an Websiteinhalten wünschen, geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail ein "#" ein.
Beispiele für Betreffzeilen:
Ich möchte eine neue Werbung hochladen #
# Ich möchte eine neue Werbung hochladen