Häufig gestellte Frage

Kann ich auch ein Ticket über eine E-Mail eröffnen?

Zuletzt aktualisiert vor 18 Tagen

Dieses ist in der Tat möglich. 


Voraussetzung hierfür ist, dass Sie sich im Ticketsystem einmal registrieren müssen.


Danach können Sie jederzeit an die Mailadresse 

hilfe(at)mbag-ticket.de 

oder

service(at)mbag-ticket.de

eine E-Mail senden. 


Bitte beachten Sie, dass Sie das Ticket nur mit der von Ihnen registrierten E-Mail Adresse eröffnen können.


Wenn Sie einem vorhanden Ticket noch was anfügen möchten, ist auch dieses möglich, in dem Sie auf die erhaltene Bestätigungsmail, ohne den Betreff zu ändern, antworten.


Anmerkung:

Möchten Sie direkten Ticketkontakt mit der Abteilung "Medienproduktion" aufnehmen (z.B. Änderungen von Websiteinhalten), dann fügen Sie im Betreff zu Ihrem Anliegen noch ein # hinzu.


(Beispiel der Betreffzeile: 


Ich möchte eine neue Werbung hochladen # , oder die Variante   # Ich möchte eine neue Werbung hochladen).

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!